Deutsche Kleiderstiftung
Deutsche Kleiderstiftung

Ein Jahr Krieg - Ein Jahr Leid!

Die Kleiderstiftung bittet um weitere Unterstützung für die Ukraine.

Deutsche Kleiderstiftung unterstützt bei der Hilfe für Erdbebenopfer

10.000€ Soforthilfe für Medizinzentrum und Notunterkünfte

Erster Hilfstransport 2023 gestartet

Bei frostigen Temperaturen beluden die fleißigen Helfer der Deutschen Kleiderstiftung heute ab den Morgenstunden den ersten Hilfstransport des Jahres.…

Die Kleiderstiftung sagt Danke für die Unterstützung 2022!

Der Krieg in der Ukraine war wohl das zentrale Thema der meisten international tätigen Hilfsorganisationen wie auch derjenigen, die sich um…

Spendenmailing für die Arbeit der Stiftung

Dank Ihrer Unterstützung konnten wir uns kümmern! Nach dem russischen Überfall am 24. Februar ging es Schlag auf Schlag: Viele Schreckensnachrichten…

Am 11. November war Tag der Kleiderspende

Nach dem "Tag der Kleiderspende" sagt die Stiftung vielen Dank für die hohe Beteiligung in diesem Jahr. Am 11. November fand der sechste „Tag der…

In eigener Sache: Stellenanzeige

Store Manager / Filialleitung (w/m/d) für Second-Hand Einzelhandel in Halle an der Saale (ca. 30 Wochenstd.) gesucht

FairWertung mit dem Bundespreis Verbraucherschutz 2022 ausgezeichnet

Die Kleiderstiftung gratuliert und ist stolz auf eigenen Beitrag

Mit dem Nachwuchs für Nachhaltigkeit

Die Kleiderstiftung unterstützt eine Recycling-Initiative von NUK und sammelt Schnuller, Fläschchen und Trinkbecher.