Deutsche Kleiderstiftung
Deutsche Kleiderstiftung

Aktuelles aus der Deutschen Kleiderstiftung

Erster Hilfstransport 2023 gestartet

Bei frostigen Temperaturen beluden die fleißigen Helfer der Deutschen Kleiderstiftung heute ab den Morgenstunden den ersten Hilfstransport des Jahres. Mehr als 12,5 Tonnen Bekleidung (überwiegend…

Die Kleiderstiftung sagt Danke für die Unterstützung 2022!

Der Krieg in der Ukraine war wohl das zentrale Thema der meisten international tätigen Hilfsorganisationen wie auch derjenigen, die sich um Geflüchtete hier in Deutschland kümmern. So sind auch die…

Spendenmailing für die Arbeit der Stiftung

Dank Ihrer Unterstützung konnten wir uns kümmern! Nach dem russischen Überfall am 24. Februar ging es Schlag auf Schlag: Viele Schreckensnachrichten und Pakete in großer Zahl erreichten uns…

Am 11. November war Tag der Kleiderspende

Nach dem "Tag der Kleiderspende" sagt die Stiftung vielen Dank für die hohe Beteiligung in diesem Jahr. Am 11. November fand der sechste „Tag der Kleiderspende“ statt. Damit ruft die Deutsche…

In eigener Sache: Stellenanzeige

Store Manager / Filialleitung (w/m/d) für Second-Hand Einzelhandel in Halle an der Saale (ca. 30 Wochenstd.) gesucht

FairWertung mit dem Bundespreis Verbraucherschutz 2022 ausgezeichnet

Die Kleiderstiftung gratuliert und ist stolz auf eigenen Beitrag

Mit dem Nachwuchs für Nachhaltigkeit

Die Kleiderstiftung unterstützt eine Recycling-Initiative von NUK und sammelt Schnuller, Fläschchen und Trinkbecher.

Ein Seecontainer für Kirgistan

Das Projekt läuft trotz schwieriger Umstände weiter.

Spenden von Unternehmen helfen der Kleiderstiftung

Für eine gemeinnützige Hilfsorganisation sind Rest- und Sonderposten immer ein Gewinn.