Botschafter*innen der Kleiderstiftung

Wir suchen Sie als ehrenamtliche Unterstützer, um die Idee und Inhalte der Kleiderstiftung in Ihrer Region oder Ihrem Bundesland bekannt zu machen. Vorträge in Gemeinden, z. B. in Seniorenkreisen, oder die Kontaktpflege zu Verantwortlichen in den Kirchengemeinden und Verbänden bringen Ihnen eine Vielzahl interessanter Kontakte und eine vielseitige Beschäftigung. Als Ehrenamtlicher teilen Sie sich selbstverständlich Ihre Zeit selbst ein und bringen sich so ein, wie Sie es möchten. Finden Sie eine solche Aufgabe interessant, dann zögern Sie nicht, sich weiter zu informieren.

Markenbotschafterin Jennifer von Walderdorff

Wohltätigkeitsgeschäfte haben die Macht, einen positiven Welleneffekt zu erzeugen. Indem Sie diese Geschäfte unterstützen, tragen Sie nicht nur zu einem nachhaltigeren Mode-Ökosystem bei, sondern setzen sich auch für wichtige Anliegen ein. Jeder Kauf und jede Spende wird zu einem Schritt in Richtung Veränderung und verwandelt die Mode in eine Kraft des Guten.

www.jenniferwalderdorff.com

Markenbotschafterin Katja Weitzenböck

Ich mag es, wenn qualitativ hochwertige Textilien wiederverwendet werden. Wer an die Kleiderstiftung spendet, schützt die Umwelt und teilt tolle Kleidung mit anderen Frauen. Ich bin gegen Wegwerfmode. Deshalb tue ich beides: Spenden und Kaufen.

www.katjaweitzenboeck.de