Weitere Schulaktion für humanitäre Hilfe

Die Karl-Lehr-Realschule in Duisburg Wanheimerort hat fleißig Kleidung gesammelt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Kleiderstiftung freuen sehr über eine weitere Schulaktion für ihre Hilfsprojekte. Die Karl-Lehr-Realschule in Duisburg Wanheimerort hat in diesem Jahr trotz aller Schwierigkeiten durch die Pandemie fleißig Kleidung gesammelt. In dieser Woche gingen bereits vier große Pakete für die Kleiderstiftung in die Post und ein weiteres folgt. Die Stiftung dankt sehr herzlich allen beteiligten Schülerinnen und Schülern und natürlich besonders der Lehrerschaft, die solche Aktionen ermöglicht und damit nicht nur humanitäre Hilfe unterstützt, sondern einen Beitrag leistet, Kindern einen bewussten Umgang mit Kleidung beizubringen!