Tolle Sammelaktion der BLSK

Kleiderspenden und eine Geldspende wurden übergeben.

Braunschweig, 22.11.2023 - Die Braunschweigische Landessparkasse sammelt fast schon traditionell einmal jährlich für uns Kleidung innerhalb der Mitarbeitenden. In diesem Jahr freuen wir uns nicht nur über einen großen Berg an guterhaltenen Textilien und Schuhen, sondern auch über 2.000,- €, mit denen unsere Projektarbeit gefördert wird. An Markus Böck, Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit bei der Kleiderstiftung, übergaben Dr. Ingo Lippmann, Vorstandsvorsitzender, sowie Tanja Dresselmann und Lars Dannheim, Vorstandsmitglieder, und Pia Schneider, eine der Initiatorinnen der Kleiderspende, den Scheck (von links). Mike Festerling (re.) und Benjamin Krause (im Hintergrund) beluden fleißig unseren Transporter mit den vielen Säcken, Taschen, Kartons. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!