Deutsche Kleiderstiftung
Deutsche Kleiderstiftung

Tolle Sammelaktion an Schule!

Immer wieder sammeln Bildungseinrichtungen für die Kleiderstiftung.

Helmstedt, 19.06.2023 - Immer wieder treten Bildungseinrichtungen an uns heran, um gemeinsam eine Sammelaktion durchzuführen. Im Rahmen einer Projektwoche im Mai an der Grundschule Eisingen-Waldbrunn zum Thema Nachhaltigkeit/soziales Engagement kam die Idee auf, eine größere Kleiderspende an die Kleiderstiftung zu senden. Fleißig wurde gesammelt und es kamen 15 prall gefüllte Kartons zusammen, die nun auf dem Weg zu uns sind! Vielen Dank an alle Beteiligten, die Sachen kommen unseren Hilfsprojekten zugute! Wir freuen uns über jede Schule, Universität, jeden Kindergarten oder andere Einrichtungen, die diesem Beispiel folgen! Gern sind wir mit Info-Materialien behilflich.