Spenden von Unternehmen helfen der Kleiderstiftung

Für eine gemeinnützige Hilfsorganisation sind Rest- und Sonderposten immer ein Gewinn.

Neben den zahlreichen Paketen mit guter Kleidung aus privaten Haushalten freuen wir uns immer sehr über Spenden von Firmen. Zahlreiche Unternehmen stellen und Restposten, nicht verkaufte Artikel vor Vorsaison, B-Ware oder Überproduktionen zur Verfügung. Bis unter die Plane aufgefüllt nahmen wir letzten Monat eine ganze LKW Ladung entgegen. Solche Mengen kommen schon regelmäßig vor und werden vorher angekündigt. Nicht aber dieser LKW, von dessen Ankunft wir erst am Vorabend erfuhren. Wir sind stolz auf unser Team, die auch bei solchen Aktionen nicht die Ruhe verlieren und Lösungen findet. Sollten Sie uns Sonderposten vermitteln können, freuen wir uns auf eine Mail an <link info@kleiderstiftung.de>info@kleiderstiftung.de</link>.