Kleiderstiftung wünscht guten Rutsch

Mit Ihren Spenden und Ihrer Unterstützung ermöglichten Sie zahlreiche Hilfstransporte und erfolgreiche Projektarbeit.

Die Weihnachtstage liegen hinter uns, Silvester und damit das neue Jahr stehen vor der Tür. An dieser Stelle möchten wir zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr 2019 und Ihnen dafür danken, dass Sie unsere Arbeit gefördert haben.

Ihre Kleider- und Schuhspenden, Ihre finanziellen Zuwendungen, Ihre Weiterempfehlungen, Ihr ehrenamtliches Engagement ermöglichten abermals humanitäre Hilfe mit Textilien an vielen Orten. Die Deutsche Kleiderstiftung sortierte Kleiderspenden, packte gute Hilfsgüter, organisierte, finanzierte und führte Transporte selbst durch. So konnten wir gemeinsam Nothilfe leisten oder langjährige Förderprojekte weiter voranbringen. Spenden gingen in diesem Jahr nach Spanien, Albanien, Weißrussland, Irak und die Ukraine. Auch innerhalb Deutschlands wurden natürlich wieder Kleiderspenden für Bedürftige bereitgestellt.

Zudem konnte die Kleiderstiftung organisatorisch und finanziell in Brasilien helfen. Ein Patenschaftsprojekt für Kinder und eine Suppenküche tragen dazu bei, Leid zu mindern und Menschen Chancen für ein besseres Leben zu eröffnen.

Zum Jahresausklang können Sie sich als wichtigen Bestandteil einer erfolgreichen Hilfsorganisation fühlen. Ihr Beitrag sicherte unseren nationalen und internationalen Einsatz für Menschen in Notsituationen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch im neuen Jahr begleiten, unser nachhaltiges Engagement mit Ihrer Kleider- oder Geldspende unterstützen und damit weiter Wärme und Würde für Bedürftige ermöglichen. Vielen Dank!