Helfen Sie mit Textilien und Technik

Die Kleiderstiftung sucht funktionierende Smartphones und Tablets

Die Arbeit der Kleiderstiftung besteht nicht allein aus humanitärer Hilfe. Der Einsatz für ein besseres Zusammenleben umfasst auch wesentlich den Einsatz für die Umwelt. Und so, wie die Kleiderstiftung Ressourcen schont, indem sie Bekleidung ein zweites Leben schenkt, so hilft sie auch mit der Sammlung und Weitergabe von Smartphones und Tablets. Schon seit zwei Jahren nimmt die Organisation die technischen Geräte als Beigabe zu den Kleiderpaketen entgegen. Entsprechend des Einsatzes für Nachhaltigkeit freut sich die Stiftung auch weiterhin, wenn Sie nicht mehr benötigte, aber bestenfalls noch funktionierende Smartphones und Tablet Computer mit Ihrer Kleiderspende versenden. Auch damit tragen Sie zur Ressourcenschonung und zum Umweltschutz bei.