Für Freudebringer und Hoffnungsträger

Dank an die Freunde der Deutschen Kleiderstiftung als Postkarte verschickt.

Helmstedt, 25.11.2020 -  Kompliment! Wir finden es unheimlich wertvoll, dass Sie uns immer wieder unterstützen. Wir freuen uns sehr über jedes Paket und über jede Kleiderspende bei unseren Sammelaktionen. Glücklich macht uns die Dankbarkeit derer, die wir mit Ihrer Spende unterstützen können. Deshalb werden wir bis zum Jahresende nochmals ca. 80.000 Kleidungsstücke in Notgebiete versenden.

Weil Sie sich durch Ihre Kleiderspende sozial engagieren, dürfen wir von den Empfängern der Hilfsgüter Komplimente wie „super“, „wunderbar“ oder „großartig“ hören, wenn diese ein tolles Kleidungsstück in ihren Händen halten. Diese Komplimente möchten wir gern an Sie weitergeben.

Schwer getroffen von den Ereignissen der vergangenen Monate senden wir vielen von Ihnen in diesen Tagen eine Postkarte. Um weiterhin Hilfsgüter auf den Weg bringen zu können, bitten wir Sie darin, aber auch auf diesem Weg, sehr herzlich um Ihre Geldspende. Jeder Euro schenkt uns und jenen, denen wir helfen, neuen Mut und neue Kraft für ein hoffentlich irgendwann pandemiefreies Jahr 2021.Unsere Spendenkontonummer lautet IBAN DE49 5206 0410 0006 4148 00 bei der Evangelischen Bank (GENODEF1EK1). Sie können auch direkt hier klicken und unkompliziert spenden:

Jetzt spenden!

Vielen Dank! Das Team der Deutschen Kleiderstiftung wünscht Ihnen von Herzen eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit. Bleiben Sie behütet und gesund! ­ ­­­