Dauersammelstelle

Mit einer Dauersammelstelle ermöglichen Sie, dass Menschen in Ihrer Umgebung, in Ihrer Stadt eine kontinuierliche Anlaufstelle haben, um Kleidung abzugeben. Unsere Dauersammelstellen befinden sich in der Regel in einer Garage oder einer Scheune, die abends verschlossen wird.

Folgende Möglichkeiten bieten sich an:

1. Sie sind eine Privatperson und haben entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung, freuen sich über viele neue Kontakte, ein "Schwätzchen" mit den vorbeikommenden Spenderinnen und Spendern oder wollen einfach nur, dass eine zurzeit nicht genutzte Räumlichkeit wieder sinnvoll genutzt wird? Dann bietet sich eine Dauersammelstelle für die Kleiderstiftung geradezu an.

2. Sie sind verantwortlich und engagiert für die Arbeit einer Kirchengemeinde, gemeinnützigen Organisation oder kommunalen Einrichtung und würden uns mit wenig Aufwand unterstützen können. Sie haben ein Interesse daran, mit Ihrer guten Adresse bekannter zu werden und so mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Dann sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir zum Ziel kommen.

Über die Gestaltungsmöglichkeiten, Kostenbeteiligungen sowie die Abholungen der Ware informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Ansprechpartner:

Susanne Meier, Tel. 05351/52354-18