Verkaufstalent (w/m/d) Zweimalgut Charity Shop geringfügig 450,-€

Wer sind wir?

Im Mai haben wir einen weiteren Second-Hand Shop in Braunschweig eröffnet. Unser Sortiment lebt von Kleiderspenden – alle Stücke, die man bei uns kaufen kann, wurden abgegeben, damit sie einen neuen Besitzer finden können und nicht irgendwo als Abfall landen. Als Teil der Deutschen Kleiderstiftung bieten wir mit unseren Marken Zweimalschön, Zweimalgut und rack ‘n white eine attraktive Alternative zu Fast Fashion. Wir setzen uns dafür ein, dass andere Menschen sich in Wärme und Würde kleiden können. Deshalb investieren wir das Geld, das wir mit dem Verkauf der bei uns gespendeten Bekleidung verdienen, in die Finanzierung sozialer Projekte im In- und Ausland.

Wer bist du?

Du bist kreativ, modebewusst, setzt dich für nachhaltiges Leben ein und möchtest einen Job machen, bei dem es neben dem Verkaufen auch um Menschlichkeit geht, denn der soziale Aspekt unserer Arbeit wird bei uns großgeschrieben. Wichtiger als eine fachbezogene Ausbildung sind uns Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientiertheit und natürlich ein ausgeprägtes Interesse an Second-Hand Fashion sowie aktuellen Trends.

Pluspunkte gibt’s, wenn du weißt, wie man eine Kasse bedient, schon einmal „irgendwas mit Mode“ gemacht hast, dich ein wenig mit großen und kleinen Mode-Designern und Brands auskennst, Begeisterung für Gestaltung an den Tag legst und dich gerne in den sozialen Medien bewegst.

Und nun?

Melde Dich bei Sina, Tel.0531-18055380, schick uns Infos von Dir und gerne auch ein Selfie per Mail. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, flache Hierarchien, Eigenverantwortung und Gestaltungspielräume bei einem leistungsgerechten Gehalt sowie einen attraktiven Arbeitsplatz. Du solltest zu unseren Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10:30 – 18:30 Uhr zeitlich verfügbar sein!

Wir antworten schnell und möchten Dich bald kennenlernen!

Arbeitsort: zweimalgut Casparistr. 7, 38100 Braunschweig

Art der Stelle: geringfügig