Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie Ihren Paketschein auch per E-Mail.

Hier können Sie prüfen, wo Sie Ihr Paket abgeben können.

Bitte beachten Sie, dass Sie für jedes Paket einen eigenen Paketschein erstellen müssen. Die von Ihnen eingegebene Anschrift wird für 10 Minuten im Formular gespeichert. So können Sie bequem weitere Scheine erstellen.

Da Sie Ihre Mail-Adresse angeben, erhalten Sie automatisch den Versandschein in Ihr Mail-Postfach zugesandt.

Probleme bei der Erstellung?

Sofern sich bei Ihnen nach betätigen des Buttons kein neues Fenster mit einer PDF öffnet, sind wir Ihnen gern behilflich. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, dem gewünschten Versandpartner (DHL oder GLS) sowie der Anzahl der Pakete an info(at)kleiderstiftung.de und wir schicken Ihnen die entsprechende Zahl Versandscheine zu.

Dank der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse informieren wir Sie über den Erhalt der Pakete, den weiteren Gang der Kleiderspenden und allgemein über unsere Projekte. Die Eingabe Ihrer Absender-Adresse ermöglicht in erster Linie die Zuordnung des Pakets im Zuge einer sicheren Zustellung und Verarbeitung der Spendeneingänge. Dazu speichern wir die Angaben. Des Weiteren verwenden wir Ihre Daten gelegentlich gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO zum Zwecke der Spendenwerbung auf Grund von Interessensabwägungen.

Gegen jegliche Art der Verarbeitung können Sie selbstverständlich jederzeit unter info(at)kleiderstiftung.de Widerspruch einlegen, außer zu Verarbeitungen, zu denen wir aufgrund geltenden Rechts verpflichtet sind.

Unsere Angaben zum Datenschutz finden Sie hier.