Auswahl des Versandpartners

Mit dieser Auswahl müssen Sie entscheiden, ob Sie Ihr Spendenpaket bei der Post bzw. einem DHL-Fahrer abgeben, oder ob Sie es zu einem Hermes Paket-Shop bringen. Klicken Sie bitte mit der Maus auf das entsprechende Symbol, bis es rot umrandet ist.

Teilnahme an der Spendenaktion 11 Kilo für 11 Freunde

Wenn Sie an unser Engagement in der Ukraine zur EM unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf diesen Button. Jedes bei uns eingehende Paket mit mindestens 11 Kilo Kleidung und/oder Schuhen nimmt an der Verlosung von Fußbällen im EM-Design teil.

Eingabe Ihrer Adresse

Für den Versandaufkleber geben Sie nun Ihren Namen und Ihre Anschrift ein. Die mit einem roten Stern gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Nach der Adresseingabe können Sie den Versandaufkleber bequem herunterladen, indem Sie auf den roten Button klicken. Danach heißt es nur noch: ausdrucken und auf das Paket kleben.

Sofern sich bei Ihnen nach betätigen des Buttons kein neues Fenster mit einer PDF öffnet, sind wir Ihnen gern behilflich. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse sowie dem gewünschten Versandpartner an info(at)kleiderstiftung.de und wir schicken Ihnen einen Versandschein zu.