Senden Sie uns Ihre Paketspende - kostenlos für Sie!

Sie besorgen sich einen großen Karton. Packen Sie uns guterhaltene Kleidungstücke und Schuhe sowie Haushaltswäsche und Accessoires ein. Schon ab 5 kg (bis 31,5 kg) können Sie uns die Textilien kostenlos zusenden.

Nachdem Sie den Karton gepackt haben, können Sie hier ganz bequem zum Selbstausdrucken einen Paketschein erstellen. Diesen kleben Sie auf den gepackten Karton. Und nun ab damit zum nächsten Hermes- oder DPD-Shop oder zu DHL bei der Post. Sollten Sie keinen Drucker haben, können Sie Hermes mobil auswählen und anschließend mit einem QR-Code direkt im Hermes-Shop einen Schein drucken lassen. Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass für jedes Paket ein eigener Paketschein generiert werden muss.

Sollten Sie technische Probleme haben, den Paketschein zu generieren, schreiben Sie uns hier eine Nachricht mit Name und Absende-Adresse, Versandpartner und Paketanzahl. Wir senden Ihnen gerne kostenlose Versandscheine per Mail, die Sie dann verwenden können.