Deutsche Kleiderstiftung Kleidung sammeln und fairteilen

Kleiderfrau

Ihre Kleiderspende ganz einfach kostenlos als Paket versenden:
Erstellen Sie gleich jetzt Ihren Paketschein »

Geburtstagsfeier zum 60. der Hilfsorganisation

Helmstedt, 06.09.2017 - Der Trägerverein der Kleiderstiftung, das Spangenberg-Sozial-Werk, feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Vor 60 Jahren wurde "Spangenberg" in Berlin-Neukölln von der Herrnhuter Brüdergemeine gegründet. Seitdem wird Kleidung gesammelt und verteilt. Nun feierten im heutigen Stammsitz in Helmstedt viele Freunde und Förderer, Vertreter der Diakonie, von Politik und Wirtschaft, MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche gemeinsam.

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Unterstützern, die mit Kleider- und Geldspenden dazu beigetragen haben, dass sich die Hilfsorganisation bereits so lange für bedürftige Mitmenschen im In- und Ausland einsetzen kann. Diese erfolgreiche Arbeit wird auch in Zukunft fortgesetzt.